Für Vereine

Top Lizenz Kurs

Laut § 2 der Wettspielordnung sollen alle am Spielbetrieb teilnehmenden Vereine sich, mindestens jedes zweite Jahr, einer Regelschulung unterziehen.

Diese Schulung wird unter dem Namen "Top Lizenz Kurs" vom AFSÖ angeboten.

Anmeldungen und weitere Infos unter
tlk@afsoe.at

Für Interessierte

Anfängerkurs

Der nächste Kurs findet im Herbst 2016 in Wien statt:

Sa. 19.11.2016, 09:00 - 17:00 Uhr
So. 20.11.2016, 09:00 - 17:00 Uhr
Sa. 26.11.2016, 09:00 - 17:00 Uhr
So. 27.11.2016, 09:00 - 17:00 Uhr

Anmeldungen und weitere Infos unter
sly@afsoe.at

Für Alle

Professor Ref

Benötigst du die nähere Erklärung einer Regel?

"Professor Ref" hilft dir. Bitte um Verständnis, dass keine telefonischen Anfragen möglich sind und die Beantwortung ggf. etwas länger dauern kann. "Professor Ref" ist jedoch bemüht deine Anfrage zu beantworten.

Sende deine Frage an
prof.ref@afsoe.at

Liebe Teams, liebe Sportsfreunde,

es ist wieder soweit! Die ZEBRABOWL steht vor der Tür. Schon zum neunten Mal ziehen sich die Schiedsrichter eine Rüstung an, und versuchen sich als Football-Spieler.

Am 31. JULI um 16:00 Uhr findet auf dem Platz der Ravelinstraße 8, in 1110 Wien unser Spiel gegen die Teamkooperation SENIOR HAWKS statt.

Heuer haben wir uns entschlossen, mit dem erspielten Geld das mobile Kinderhospiz MOMO zu unterstützen! Auch dieses Jahr haben wir ein spaßiges Event für groß und klein geplant!

Um unsere letztjährige Spende von € 4.900,-- noch zu übertreffen, brauchen wir wie immer Unterstützung! Und natürlich viele Besucher am Spieltag!

Das eingerichtete Spendenkonto steht ab sofort zur Verfügung.

IBAN: AT08 2011 1827 2841 9702
BIC: GIBAATWWXX

Der Verein ZEBRABOWL, Gemeinschaft für soziales Engagement (ZVR Zahl:968180138) ist rein gemeinnützig, daher können wir garantieren, dass Spendengelder ohne Verwaltungsausgaben zu 100% das Spendenziel erreichen!

Jede Spende wird wertgeschätzt!
Lasst uns zeigen, was man in unserer aufstrebenden Sportart gemeinsam schaffen kann.
Falls ihr nicht kommen könnt, gibt es die Möglichkeit das be a friend Ticket zu erwerben! Für € 20,-- erhaltet ihr das offizielle ZEBRABOWL Zertifikat! Mehr Infos dazu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!
Das ZEBRABOWL Team